Sandra Plüss

Charakterstarke Bilder entstehen im Loslassen und sich selbst sein. Dieser Prozess begeistert mich immer wieder aufs Neue wenn ich mich "in Farbe begeben". An meinen Kursen möchte ich die Begeisterung und Freude an diesem schöpferischen Prozess vermitteln. Durch das Malen ist ganzheitliche Wahrnehmung möglich.

Meine Aufgabe im Atelier Farbspiel sehe ich im achtsamen Begleiten der Kursteilnehmer während dem kreativen Schaffen in unserem schönen Atelier direkt an der Limmat. 

 

Ich bin ausgebildete Maltherapeutin, Marketingfachfrau und Mutter von drei Kinder. 

 

Die "Malzeiten" bereichern auch unseren Familienalltag. Ich bin immer wieder erstaunt mit welchem Mut und Freude Kinder eine Pinsel in die Hand nehmen und ein weisses Blatt farbenfroh füllen. 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns

Tel: 079 384 30 30
Email: info@atelierfarbspiel.ch

Adresse:

Flieg 12

8872 Weese

© 2023
By Atelier Farbspiel

Find Us